© Regina

Sie über uns

Mit Kirche nichts am Hut

Eigentlich haben wir mit Kirche nichts am Hut, aber die Petrus-Bücherei-Loga besuchen wir sehr gerne. Schön, dass "Kirche" solche Angebote macht.

Themenkisten

Die Zusammenarbeit mit dem Büchereiteam ist sehr angenehm. Wenn unsere Schule Wünsche zu Themenkisten äußert, werden diese rasch und kompetent erledigt. Verlängerungen sind kein Problem.

Büchereihund

Ich hoffe ja immer, dass die kleine Sina da ist, wenn ich komme. Sie ist soooo süß und lässt sich immer streicheln. Nie hat sie schlechte Laune.

Tolles Team

In der Jubiläumswoche waren wir an drei Abenden hier. Tolle Veranstaltungen. Tolles Team!

Flugschein

Hier bekomme ich bei jedem Besuch einen Stempel in meinen Flugschein. Wenn ich 10 x hier war, gibt es ein kleines Geschenk. Meistens darf ich selber stempeln.

Wunschbuch

Hier gibt es ein Wunschbuch. Wenn mir auffällt, dass bei den Drei ??? eine Hörbuchfolge fehlt, schreibe ich das da rein und dann wird die CD gekauft. Ich kriege sogar Bescheid, wann ich die neue Folge abholen kann.

Stadtrandlage

Ich bin so froh darüber, dass es diese kleine Bücherei bei uns in Loga gibt. Wir haben nur ein Auto und das braucht mein Mann für seine Arbeit. Wenn ich mit drei kleinen Kindern auf dem Fahrrad zur Stadtbibliothek fahren müsste, wäre das der pure Stress für mich. Außerdem hat die Petrus-Bücherei einen super Bilderbuchbestand und viele tolle Sachbilderbücher.

Wow! Tonies!

Hier gibt es sogar Toniefiguren. Wie toll ist das denn! Und ich darf soviele mitnehmen, wie ich will. Perfekt!

Auswahl

Hier gibt es Krimis vom Feinsten. Man merkt an der Auswahl, dass da Krimiliebhaber am Werk waren!