© Regina

Warten im Regen und "nicht im Regen stehenlassen"

Mon, 23 Aug 2021 19:09:35 +0000 von Regina Van Lengen

Trotz stundenlangem Regen warteten die Menschen geduldig im Foyer der Petruskirche oder vorm Gemeindehaus darauf,  dass sie unseren Flohmarkt besuchen konnten. Mit vollen Taschen gingen alle fröhlich nach Hause. Das Büchereiteam freute sich über die gute Resonanz und über 850 € Erlös.  Dieses Geld werden wir der Gemeindebücherei Nettelbach in der Eifel spenden, die durch das Hochwasser einen Großteil der Kinderbücher verloren hat. Die Gemeinde hat in 11 Gemeinden knapp 8000 Einwohnerinnen und Einwohner. Das historische Literaturhaus, in dem die Bücherei untergebracht ist, ist ebenfalls beschädigt.
Wir bedanken uns bei allen, die Bücher gespendet, alles aufgebaut und bei allen, die eingekauft haben.
Quelle: Regina

Bist du sicher?